• Jobs Job bei Caramba Bremen GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w) Reinigungsprodukte für Autowaschanlagen

Caramba Bremen GmbH

Aurich, Leer (Ostfriesland)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Reinigungsprodukte für Autowaschanlagen Caramba Bremen GmbH Aurich, Leer (Ostfriesland) Verantwortung für die Akquisition neuer und Betreuung vorhandener Kunden (Waschanlagenbetreiber) in Ihrem Gebiet; kompetente Beratung und Verkauf; Angebotsverfolgung und Auftragsbearbeitung; Repräsentation des Unternehmens auf Messen.

Finden Sie Ihre Persönliche Erfolgsformel In Ihrem Verkaufsgebiet - Großraum Aurich/ Leer - Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Reinigungsprodukte Für Autowaschanlagen Was Sie Erwartet Verantwortung Für Die Akquisition Neuer Und Betreuung Vorhandener Kunden (waschanlagenbetreiber) In Ihrem Gebiet Kompetente Beratung Und Verkauf Angebotsverfolgung Und Auftragsbearbeitung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst Und Den Anwendungstechnikern/-innen Im Außendienst Repräsentation Des Unternehmens Auf Messen Was Sie Auszeichnet Quereinsteiger/in Aus Dem Kfz-bereich Mit Einer Hohen Vertriebsaffinität Oder Erfolgreich Abgeschlossene Technische Handwerkliche Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Vertriebserfahrung Serviceorientiert Und Hohes Maß An Kundenorientierung Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Und Kommunikationsstärke Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Was Wir Bieten Wir Bieten Eine Intensive Einarbeitung Und Ein Interessantes Leistungsbezogenes Gehalt Ein Firmenwagen Wird Zur Verfügung Gestellt Wer Wir Sind Die Chemie-gruppe: 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In 13 Europäischen Ländern Eine Familie Starker Marken 4000 Chemische Spezial­produkte Dienstleistungen Und Zubehör Für B2b Und B2c - Innovation Und Qualität "made In Germany" : Mit Innovativen Produkten Und Services Im Bereich Wasch-chemie Sind Wir Seit Mehr Als 50 Jahren Auch Für Waschanlagenbetreiber Logistikunternehmen Großküchen Und Gastronomie Industrie Und Facility Management Eine Erste Adresse Mit Rund 120 Kolleginnen Und Kollegen Arbeiten Wir In Daran Diese Erfolgsstory Fortzusetzen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Dem Betreff "außendienst" Und Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail Oder Post An: Jetzt Bewerben Wwweu Außendienstmitarbeiter (m/w) Reinigungsprodukte Für Autowaschanlagen Verantwortung Für Die Akquisition Neuer Und Betreuung Vorhandener Kunden (Waschanlagenbetreiber) In Ihrem Gebiet Kompetente Beratung Und Verkauf Angebotsverfolgung Und Auftragsbearbeitung Repräsentation Des Unternehmens Auf Messen Aurich Leer (Ostfriesland)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Reinigungsprodukte für Autowaschanlagen
   Caramba Bremen GmbH (deutschlandweit)

CvD / Schichtleiter (m/w/d) für 25 - 30 Stunden/Woche
   cba - Cooperative Beschützende Arbeitsstätten e.V. (München)

Reiseberater/in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Kempten (Allgäu))

Berater Rechnungswesen Bilanzierung Schaden- / Unfallversicherungsunternehmen (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)